FordStore Brünner Straße: neuer Mobilitäts-Partner der Vienna Capitals

Die spusu Vienna Capitals freuen sich mit Ford einen neuen Mobilitäts-Partner in der Caps-Family begrüßen zu dürfen. Ab der kommenden Saison werden die Bundeshauptstädter mit Autos von FordStore Brünner Straße ausgestattet.

6,12 Kilometer Luftlinie liegen zwischen der Erste Bank Arena, der Heimstätte der Vienna Capitals, und dem FordStore in der Brünner Straße. Ab der Spielzeit 2018/2019 wird diese Kombination nicht nur auf dem Eis, sondern auch auf dem Asphalt Gas geben. „Wir sind sehr stolz neuer Partner der Vienna Capitals zu werden. Sowohl Ford und als auch die Vienna Capitals sprechen eine ähnliche Zielgruppe an. Die Caps sind so wie wir auch im Familienbereich sehr aktiv. Mit unserem Autoangebot decken wir dieses Segment ideal ab. Gleichzeitig treffen wir mit unserem Fokus RS oder unserem Mustang auch auf die Individualisten, und diese sind natürlich auch beim Eishockey immer wieder zu finden“, so Dario Hajdarevic, Standortleiter FordStore Brünner Straße.

Mit Ford konnten die spusu Vienna Capitals eine internationale Marke als Mobilitäts-Partner gewinnen, die nicht nur ideal zu den spusu Vienna Capitals passt, sondern auch als Sponsor in der NHL, der besten Liga der Welt, Erfahrung hat. „Ford bietet eine Vielfalt an Modellen, auch im Segment der Frauen und Familien, die unter den Caps-Fans stark vertreten sind. Ford und Vienna Capitals, das passt“, zeigt sich Franz Kalla, General Manager, mit der neuen Partnerschaft zufrieden. „Wir freuen uns alle schon sehr in Zukunft mit den Autos von Ford durch Wien cruisen zu dürfen. Ich persönlich verbinde einiges mit der Marke Ford. Ich weiß genau, dass mein nächstes Auto, wenn ich wieder in der USA bin, ein F150 sein wird. Diesen großen Pick-Up-Truck habe ich mir schon 100 Mal angesehen. Für die kommende Saison hoffe ich, dass dieser gelbe Mustang gleich bei uns in der Caps-Garage stehen bleibt“, so Captain Andreas Nödl mit einem Augenzwinkern beim Fototermin in der Erste Bank Arena.

FordStore ist ein Unternehmen der MVC Motors Gruppe. Mit insgesamt vier Standorten (3x in Wien und 1x in Brunn/Geb.) ist MVC MOTORS der größte Ford Händler in ganz Österreich.

*** Du willst alle News der Vienna Capitals SOFORT und GRATIS auf Dein Smartphone? Kein Problem! Abonniere doch WhatsCAPS - das gelb-schwarze Newsservice. Alle Infos findest Du HIER. ***

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Infos